Die Mail lautet
Moin Herr Limburg
bei Ihren schwedischen Kollegen von Stockholmsinitiativet las ich heute, dass der bekannte Klimarealist Prof. William Happer in den Nationalen Sicherheitsrat von Trump berufen wurde. Bei sciencemag.org im folgenden Link kann man lesen:
When asked about his new NSC role, Happer said he would do his best to ensure that federal policy decisions „are based on sound science and technology.
 
Bei Youtube gibt es etliche Videos mit Happer . . .
Die Mainstreampresse wird das kaum berichten. Über die Gründe des Präsidentenwechsels in Australien wegen CO2-Emissionen und Strompreisen las man hier auch nichts. Das muss alles Eike erledigen.
Was wir hiermit erneut getan haben.
Die rein rhetorische Frage, die sich uns dabei aufdrängt lautet: Wann wird hierzulande ein klimarealistischer Wissenschaftler in ein irgendein Regierungskommitee berufen?
Eine der wahrscheinlichen Antworten könnte lauten: Wenn dem Land „Klimaschutz“ und Energiewende um die Ohren geflogen sind: Keine Minute früher!
image_pdfBeitrag als PDF speichernimage_printBeitrag drucken