10. IKEK – Brexit – Großbritanniens Abschied von der Klimapolitik? -Vortrag von Dr. Benny Peiser

Dr. Benny Peiser auf der 10.IKEK, Bild EIKE

Anlässlich der 10. Internationalen Klima- und Energiekonferenz am 11. und 12. Nov. in Berlin spannte Benny Peiser den Bogen vom Brexit bis zur Wahl von Donald Trump zum 45. US Präsidenten. Eines dieser Ereignisse hätte für sich allein schon gereicht, um die Folgen für die UK Klima- und Energiepolitik von einem kompetenten Beobachter neu zu bewerten.

0 Flares 0 Flares ×

Nun waren es sogar zwei und beide gänzlich zumindest von Politik und Mainstream Medien wie auch Demoskopen völlig unerwartet.

Peiser ist Direktor der UK Think Tanks „Global Warming Policy Foundation“ (GWPF) und berichtet über die kommenden Auswirkungen, die seiner Meinung nach, beide Ereignisse auf die UK-Klima- und Energiepolitik haben werden.

image_pdfimage_print
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 0 Flares ×

Ersten Kommentar schreiben

Antworten