Aufkleber verfügbar: Energiewende teuer, uneffektiv, asozial

Aufkleber als Spenden-Dankeschön; Maße 67 x 156 mm

Dank der Initiatitive unseres Leser J. Falkenberg und der schnellen Produktion durch unseren Sponsor Crealog ist jetzt der Aufkleber „Energiewende teuer, uneffektiv, asozial“ zum Erwerb verfügbar. Er hat die Maße 67 x 156 mm. Wir haben ihn mit 5 € (klar, teuer, teuer, doch für einen guten Zweck) ausgepreist, und bitten ihn über eine Spende über Paypal (über den Schaltknopf, rechts mit der Aufschrift „Spenden“; Stichwort Aufkleber) zu erwerben. Bei Mehrfachbestellungen gibt´s auch einen Rabatt. Wir danken dem Ideengeber und dem Sponsor für ihre Unterstützung.

image_pdfimage_print

5 Kommentare

  1. Wenn man dafür eine Spenden bescheinigung bekommt bin ich dabei !
    EIKE ist ja schlieslich Gemeinnützig.
    Und ausserdem das Beste was ich zum Thema Information über Klima, Energie und Umwelt im Deutschsprachigen Raum kenne.
    MFG

  2. Meiner ergrauten und schwindenden Haarpracht wegen bin ich wohl zu dement, eine Spende zu überweisen – ich habe nicht heraus gefunden, wie ich das per Paypal machen könnte.
    Rechte Maustaste ??? Ja wo denn?

    Und wie kann ich erfahren, wie viel mehr als einer der Aufbäpper (Schwäbisch) kosten sollen …

    Also der Staffelpreis:
    # 1 Aufkleber
    # 2 Aufkleber
    # 5 Aufkleber

    Nun ja, ich warte eben so lang, bis „man bei EIKE“ aufwacht …

    Küss die Hand!

Antworten